Klangtherapie, Kunsttherpie, Reiki, Fernreiki, ätherische öle, ritual cacao, murnau, seehausen

Chakra Balancing

Durch meine Erfahrungen und Ausbildungen in den verschiedensten Bereichen der Gesunderhaltung ist es mir ein Anliegen eine möglichst holistische Behandlung anzubieten.

Wenn Du merkst, dass Du gestresst oder unausgeglichen bist, dich nicht richtig im Fluss fühlst oder einfach mal wieder eine Auszeit und Entspannung möchtest, dich aber nicht auf eine spezielle Behandlungsmethode festlegen möchtest, ist diese Behandlung genau das richtige. Hier können wir individuell verschiedene Behandlungsarten miteinander kombinieren. Ziel ist es die Hauptchakren auszugleichen und wieder in Fluss zu bringen.

Anwendung:

Chakra Balancing 1:1        60 Min / 80€
7x Chakra Balancing         60 Min / 500€

 

Mein Angebot

Bei der Chakra Balancing Behandlung kombiniere ich verschiedene Behandlungsmethoden wie Klangtherapie, Reiki und ätherische Öle. 
Je nachdem was gerade gebraucht wird, wird die Behandlung individuell auf die aktuellen Bedürfnisse abgestimmt.
Jedes Chakra steht für verschiedene Themen. Die Chakren zu bearbeiten kann intensive Prozesse in Gang setzten.
Aus eigener Erfahrung kann ich von Herzen empfehlen, sich die Zeit zu nehmen, eine Woche lang ein Chakra zu bearbeiten. Von der Wurzel zu der Krone. Ich habe diesen Prozess während meiner Reiki Meister Ausbildung durchlaufen und konnte am eigenen Körper erfahren, was für ein transformativer Prozess dadurch angestoßen und ermöglicht wurde.
Deswegen ist es mir ein besonderes Anliegen, allen die Möglichkeit zu geben, diese Erfahrung zu machen. 

Das Angebot 7x Chakra Balancing richtet sich an diejenigen, die bereit sind für einen Frühjahrsputz von Körper & Geist.
7 Wochen werde ich diese Reise mit einer Sitzung / Woche vor Ort begleiten.

Zudem fülle ich auf Wunsch auch ein
 ätherisches Öl oder eine Ölmischung zum mitnehmen ab, um auch im Alltag weiterhin achtsam mit sich zu sein und das aktuelle körperliche oder emotionale Thema zu bearbeiten.