top of page
3D50F6CE-0357-4E05-BDFE-EE583302D060.png

Cacao Zeremonie

Mit Helena

​

Wann?     11.12.2021   17.30 Uhr

​

Kosten?   8

​

Wo?    online via Zoom



Ich möchte Euch gerne Zeit geben, Zeit für Euch, Zeit für eine Pause, Zeit für etwas Selbstliebe. Raum für dich.

 

​


 

​

Was dich erwartet:- Input zu zeremoniellem Cacao & tibetischen Sandmandalas - gemeinsames Cacao trinken- kreative Arbeit (lege Dein eigenes Sandmandala)- Reflektion

 

Was Du bekommst

Nach Deiner Anmeldung bekommst Du eine Bestätigungsemail von uns. Hier erhältst Du noch einmal alles Wichtige sowie unsere Bankdaten. Sobald das Geld bei uns eingegangen ist, schicken wir Dir Dein Zeremonie-Paket mit Liebe für Dich geschnürt.

Zwei Tage vor der Zeremonie bekommst Du dann eine weitere

E-Mail von uns mit dem Zom-Link.

​

Was ist in Deinem Zeremonie-Paket?

+ Hochwertiger Ritual Cacao aus Peru 

+ pigmentierter Sand in verschiedenen Farben

 

​

Was Du für die Zeremonie sonst noch brauchst

Bitte lege Dir am Abend der Zeremonie dein Journal (falls du eins hast) und/ oder Papier zum schreiben sowie ein DinA3 oder DinA2 Blatt sowie etwas Klebeband oder Tesa bereit. 

Nice to have: feste Wellpappe oder eine dünne Holzplatte, die etwas größer als dein Blatt ist. (Mehr Infos folgen nach der Anmeldung)

​

​

HIER findest du eine Zubereitungsanleitung für deinen Cacao

steffi.jpg

Stefanie - Kunsttherapeutin und Systemische Beraterin
Stefanie und ich haben uns bei unserer Kunsttherapie Ausbildung kennen gelernt. Seit dem sind wir nicht nur Freunde sondern arbeiten auch super gerne zusammen.

Kontakt: 
Insta: @bunt_im_kopf
HP: bunt-im-kopf.de  
Tel: 0176 100 905 99

Hinweis

Es wird empfohlen 3 Stunden vor der Cacao Zeremonie nicht mehr zu essen und am Tag des Rituals keinen Kaffee zu sich zu nehmen. Das erhöht die Wirksamkeit des Cacaos, so dass Du Dich in der Zeremonie tiefer mit dem Cacao verbinden kannst und die voll Wirkung der Pflanze erfahren kannst.

Bereite dir deinen Cacao am besten kurz vor der Zeremonie vor und halte ihn in einer Thermoskanne warm.

 

Wichtige Info!!!

Falls du Antidepressiva oder andere Medikamente nimmst oder ernsthafte Herzprobleme hast, teile uns das UNBEDINGT mit, dass wir schauen können ob Du an der Zeremonie teilnehmen kannst. 

Als Veranstalter sind wir dazu verpflichtet Dir den folgenden Hinweis zu geben: Deine Teilnahme an diesem Event erfolgt freiwillig, auf eigene Gefahr und auf eigenes Risiko. Dabei verzichtest Du mit Deiner Anmeldung ausdrücklich auf sämtliche Ansprüche – gleich welcher Art – gegenüber den Veranstaltern, Verletzungen oder Folgeschädigungen, die im Zusammenhang mit Deiner Teilnahme an der Zeremonie eintreten könnten. 

ritual_cacao.png
bottom of page